Tiere!

Ein Ritual unseres Wochenendes ist der Besuch bei unseren Ziegen in Markranstädt. Natürlich gehören sie nicht uns, sie gehören zur „Kleinen Farm“ im Outback des Richtungswechsel e.V.

Hier wollen wir euch die Ziegen mal im Einzelnen vorstellen:

 

Rossi ist der Chef der Herde und wurde 2008 in Bayern geboren

IMG_1453

 

Isolde ist seine Frau und wurde 2007 in Bayern geboren  IMG_2800

Nele ist die gemeinsame Tochter der beiden und wurde im April 2013 im Outback geboren IMG_2801

 

Meggi2  Meggi ist unsere Patenziege und stammt ursprünglich aus Magdeburg, wo sie 2009 geboren wurde

 

IMG_2797  Meggis Tochter Lotti

 

und ihr Sohn Leo, Lottis Zwillingsbruder, beide wurden im März 2013 in Magdeburg geboren und kamen kurz nach ihrer Geburt ins Outback

IMG_2765

 

die Tochter von Meggi und Rossi: Anni, ihr Geburtstag ist am 25.03. 2014  Anni

 

Rollo, der Sohn von Lotti und Rossi, wurde am 21.01.2015 geboren.Luigi

IMG_2820      Die beiden Schwestern Flocke und Candy  sind Kinder von Meggi und Rossi und wurden am  13.03.2015 geboren.

IMG_3850

Luna wurde am 08.06.2015 als Tochter von Nele und Rossi geboren.

 

Leider sind vor Kurzem Blacky, der Zwillingsbruder von Rollo

img_2526(1)

 

und Alex, img_2654(1) der Zwillingsbruder von Anni, verstorben.

 

IMG_3494  Isoldes und Rossis Baby wurde am 17.05.2015 geboren und starb leider wenigeTage später.

 

Ausserdem gibts es im Outback auch noch Minischweine, Kaninchen und Meerschweinchen. Wir genießen die regelmäßigen Besuche dort sehr!

Diese Seite hat die folgenden Unterseiten.

Meinungen dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s