12 von 12- April 2019

Der 12. eines Monats dokumentiert in 12 Bildern…

Noch 24 Stunden bis zum letzten Rennen der Superstute Winx…da ich auf Instagram fast nur Galoppaccounts folge, ist dieses Bild eines der ersten Bilder, die ich am Freitag sehe.

 

Der Feierabend wird versüßt von einem Mini-Täfelchen Lindt-Schokolade, danke an Alex für das Mitbringsel aus Hamburg.

 

Arzttermin! Endlich mal Zeit für Zeitschriften.

 

Den Gratis- Apfel vom Arzt bekommt natürlich Mount Juliet.

 

Kurzer Zwischenstopp am Bahnhof, die tolle Osterdeko bewundern…

 

… und neue Handcreme kaufen.

 

Zuhause! Das aktuelle Buch von Renate Bergmann war als Rezensionsexemplar in der Post.

 

Pfandflaschen abgeben.

 

Spaziergang mit Ehemann und Pferd, die Angras- Saison ist in vollem Gange.

 

18.30 Uhr, Einstellerabend im Stall. Wir sind vorbereitet!

 

Tagesschrittziel erreicht!

Meinungen dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.