Tiere, Eis und Burger…

… ist die Beschreibung unseres Sonntags in Kurzform. Auch dieses Wochenende erwartete uns im Outback wieder eine Überraschung: wir wurden mit einem lauten Kikerikiiii! begrüßt! Ein Hahn und auch einige Hühner haben in ihren Stall Einzug gehalten!

IMG_4078 Auch das kleine Kätzchen, das aber schon ein paar Wochen im Outback lebt, haben wir jetzt endlich mal gut auf ein Foto bekommen.

IMG_4075

Unsere Ziegen wurden natürlich mit Haferflocken und Möhren gefüttert, über die sie sich wie immer gefreut haben!

Wieder in Leipzig angekommen, wollte Alex natürlich noch seine Lieblingseissorte „Himbeer“ bei unserem Softeisladen genießen. Grundsätzlich hatte ich natürlich nichts dagegen, nur leider regnete es in Strömen. Alex ließ sich davon aber nicht abhalten! Nach Eis und Regen machten wir uns auf ins Burgerlokal „American Diner“ in der Nähe vom Adler. Im Gegensatz zu Alex bin ich ja kein Burgerfan, der vegetarische „Meatless“ ist aber wirklich lecker!

IMG_4081