Airlebnisse im Rosental und Outback

Unseren Samstagabend verbrachten wir- wie 30.000 andere Leipziger auch-  im Rosental beim kostenfreien Konzert „Klassik airleben“ . Das Gewandhausorchester führte den „Lobgesang“ von Felix Mendelssohn Bartholdy auf. Bei perfektem Wetter nutzten wir gleich unsere gewonnenen Porsche- Decken und picknickten. Nach dem Konzert musste sich Alex natürlich  noch die ausgestellteń Porschemodelle ansehen und probesitzen, Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, es war ja schließlich kein Porsche in grün dabei!

Der Sonntag war selbstverständlich wieder für unsere Ziegen reserviert. Nach einem kurzen Zwischenstopp am Bahnhof zum Möhreneinkauf ging es dann auch schon los, erst mit dem Zug und dann zu Fuß zum Outback. Obwohl ich inzwischen zwar meine Bandage nicht mehr tragen muss, funktioniert Fahrradfahren noch nicht wieder. Unsere Lieblinge freuten sich  natürlich sehr über die Möhren und Haferflocken!