Bloggerstammtisch im Cafe´ Waldi

Obwohl- oder vielleicht gerade weil- ich ziemlich neu in der Bloggerszene bin, versuch ich mich natürlich zu vernetzen. Dafür nutze ich die wieder aktiven Ironblogger und auch unsere Blogger Leipzig Facebook-Gruppe. Dort fand ich auch eine Einladung zum 2. Bloggerbier-Treffen, dem Bloggerstammtisch des DJV (Deutscher Journalistenverband). Das 2. Treffen deshalb, weil es bereits eins in Dresden gab- für Leipzig war es das 1. ! Termin hat gepasst, also schnell eine Anmeldemail geschrieben, Teilnahmebestätigung bekommen- und der Termin wurde in meinen Filofax eingetragen! Gestern 19 Uhr war es im Cafe´ Waldi in der Südvorstadt nun soweit. Besonders schön: nach sehr langer Zeit konnte endlich mal meinen Lieblingsblogger Daniel von gastro-le treffen. Schnell kamen wir ins Gespräch und tauschten uns über Themen wie Reichweiten und Bildernutzung aus. Interessant war es für mich, etwas über die Erfahrungen der anderen mit gesponserten Beiträgen, Blogfinanzierung und Kooperationen zu hören. Ich als Neuling hatte das Gefühl, gut aufgenommen worden zu sein- von Konkurrenz unter den dort anwesenden Leipziger Bloggern war nichts zu spüren!

Vielen Dank an Nicole von elbmargarita.de für die tolle Organisation- beim nächsten treffen bin ich gern wieder dabei!

Anwesend waren:   (Liste ist unvollständig und wird nach Erhalt der Kontaktdaten aktualisiert!)

Daniel von gastro-le

Mandy von travelroads.de

Steffi von KatzUndTinte

Martin von Dunkel.Dreckig.Reudnitz

Friedemann vom Coinspondent

Liv von Thank you for eating

Nicole von elbmargarita

Dieser Beitrag wurde unter Leipzig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Bloggerstammtisch im Cafe´ Waldi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.