Kartoffelkonzert mit amarcord

Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit waren wir gestern bei einem Weihnachtskonzert. Das Ensemble amarcord spielte im Rahmen der „Klassischen Kartoffelkonzerte“ in der Connewitzer Paul-Gerhardt-Kirche.

IMG_2096

Das Kirche war sehr voll und schien ausverkauft zu sein. Entgegen unserer Befürchtungen war sogar sehr gut geheizt. Leider gab es am Ende keines der vorher beworbenen und im Vorverkaufspreis enthaltenen klassischen Kartoffelgerichte, eine Info vor Ort und auf der Homepage darüber fehlte leider auch. Amarcord kann man sich mal anhören, auch wenn ich nun überhaupt kein Fan von A-Capella-Gesang bin.

Wer noch Lust auf ein Weihnachtskonzert mit ihnen hat, kann am 18.12. zum Konzert in die Thomaskirche gehen.

http://www.amarcord.de/en/termine2.php#.VHwZLrl0y70

http://www.nukla.de/